Garage Marienthal

Wir suchen noch Sponsoren für unser Team

bei knapp 8000km und 16 Tagen benötigen wir selbstverständlich auch einiges an Material. Wenn ihr uns unterstützen wollt, so meldet uns gerne bei uns. Wir brauchen Reifen, Öl, Verschleißteile etc. für unsere beiden Fahrzeuge. Auch mit Lebensmitteln, Zelten etc. könnt ihr uns unterstützen.

Tausende Zuschauer

Start/Ziel in Hamburg – es sind Kamerateams und viele Zuschauer dabei. 

Social Media von unterwegs

Wir teilen die Inhalte von unserer Tour bei Facebook und Instagram und erwähnen hierbei gerne unsere Sponsoren, die es uns ermöglichen dabei zu sein.

Video

Im Anschluss an die Rallye veröffentlichen wir ein Video mit den Eindrücken unserer Rallye. Zum Einsatz kommt eine Drohne sowie diverse GoPro’s. Auch hier werden wir uns noch einmal separat bei all unseren Sponsoren bedanken.

Kontakt.

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren für Team Garage Marienthal – Senden Sie uns einfach eine Email an kontakt@garagemarienthal.de