Lars Adamczik

In Norwegen war ich schon das ein/andere Mal. Der W124 ist ein Familien-Erbstück. Diesen wieder auf die Straße zu bringen ist meine Challenge!

Matthias Nguyen

Ich habe jeden Tag im Job mit Autos zu tun. Die Rallye zu fahren ist Abenteuer und Wohltat für die Organisationen zugleich.

Pascal Knierim

Im Alltag verkaufe ich Fahrzeuge - darunter auch einige Youngtimer und Oldtimer.

robert

Robert Cwicinski

Schon seit einige Zeit bin ich Youngtimer-Fahrer aus Überzeugung im Alltag. 8000km quer durch Europa zu fahren und dabei noch für einen guten Zweck klingt super!

Jacob Kretzel

Aktuell auf der ganzen Welt unterwegs, um Autos für diverse Hersteller zu testen. Eigentlich wäre es sinnvoll meinen Jahresurlaub nicht dafür zu opfern, um noch mehr Auto zu fahren! 🙂

Garage Marienthal Rallye Team